Arbeitsmarkt Service Logo

Stellendetail 26868


Stellenbezeichnung
Sachbearbeiterin Treuhand / Assistenz der Mandatsleiter
Treuhandsachbearbeiter / Treuhandsachbearbeiterin

Das Unternehmen
Generalistisch ausgerichtetes Beratungsunternehmen mit Schwerpunkten in Rechts-, Wirtschafts-, Steuer- und Finanzfragen. Hervorragendes Renommee und solides Wachstum · Die Mitarbeiter schätzen die vielseitigen Aufgaben, den gebotenen Freiraum sowie das familiäre und kollegiale Arbeitsumfeld.

Aufgabengebiet
- Selbständige administrative Betreuung von Mandaten und Unterstützung der Mandatsverantwortlichen
- Selbstständige Vor- und Nachbereitung von Kundenbesprechungen, Sitzungen usw.
- Verantwortung für das Mandatsdossier und die elektronische Datenpflege
- Administrative Unterstützung von Mitarbeitenden

Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im liechtensteinischen Gesellschaftswesen (Hochschullehrgang Treuhandwesen / Nachdiplomstudiengang Treuhandwesen)
- Berufserfahrung mit entsprechenden Fachkenntnissen im liechtensteinischen Gesellschaftswesen
- Aktuelle Kenntnisse im liechtensteinischen Sorgfaltspflichtrecht
- Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung ausschliesslich per E-Mail an: ks@maxwell.li (Kennziffer 0713) Diskretion sichern wir Ihnen zu. www.maxwell.li

Führerausweis
-

Arbeitszeiten
Normalarbeitszeit

Kurt Senti
Maxwell Personal- & Kaderselektion, Kurt Senti
Austrasse 40
9490 Vaduz
00423 232 60 00

Anzahl gleicher Stellen
1


Diese Stelle weiterempfehlen



Die Stelle wurde versendet.