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Stellendetail 26786


Stellenbezeichnung
Assistent*in der Geschäftsleitung
Assistent der Geschäftsleitung / Assistentin der Geschäftsleitung

Das Unternehmen
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Geschäftsleitungs-Assistent*in.

Aufgabengebiet
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Mitarbeit in verschiedenen Projekten
- Sitzungs- und Veranstaltungsorganisation
- Protokollführung in einzelnen Sitzungen
- Reiseorganisation inkl. Abrechnungen
- Erarbeitung verschiedener Präsentationen und Reportings
- Ansprechpartner sind alle Geschäftsleitungsmitglieder

Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position
- BWL-Studium oder Weiterbildung Direktionsassistent*in ist von Vorteil
- Sicherer Umgang in den MS Office-Programmen
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englisch-Kenntnisse
- Freude am selbständigen Arbeiten
- Diskrete, gut strukturierte und loyale Persönlichkeit

Bemerkungen
Stellenreferenz: 879 Ansprechperson: Susanne Nigsch Telefon Nr. +423 260 06 62 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: bewerbung@kornerpersonal.li

Führerausweis
-

Arbeitszeiten
Normalarbeitszeiten

Marcel Korner
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2
9495 Triesen


Anzahl gleicher Stellen
1


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