Arbeitsmarkt Service Logo

Stellendetail 26763


Stellenbezeichnung
Operativer Einkäufer
Einkäufer / Einkäuferin
Kaufmännischer Angestellter / Kaufmännische Angestellte

Das Unternehmen
-

Aufgabengebiet
Kontrolle und Pflege von Artikel-/Lieferantenstammdaten in SAP
Unterstützung in der Beschaffungsplanung und Lieferabwicklung diverser Produktgruppen
Übernahme von Aufgaben im Bereich Preis- und Beschaffungskonditionen
Bearbeitung und Kontrolle von Bestellungen und Erstellen von Lieferdokumenten
Überwachen der Liefertermine
Erstellen von Auswertungen und Statistiken
Rechnungskontrolle
Administrative Unterstützung des strategischen Einkäufers

Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insb. Excel) und ERP-Systeme (SAP) (erwünscht)
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (erwünscht)
Freude am Arbeiten mit Zahlen
Flair für Organisation & Planung
Denkt vorausschauend, handelt zielorientiert und arbeitet selbständig
Geschick im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen (Kunden, Lieferanten, Mitarbeitenden)

Bemerkungen
-

Führerausweis
-

Arbeitszeiten
-

Bewerbungen sind nur online über den Button "Bewerben" möglich, eine Registration Ihres Bewerberprofils ist dafür Voraussetzung.

Anzahl gleicher Stellen
1


Diese Stelle weiterempfehlen



Die Stelle wurde versendet.