Stellendetail 26559
Stellenbezeichnung
Sales Manager
Salesmanager / Salesmanagerin
Salesmanager / Salesmanagerin
Das Unternehmen
Ein renommierter Anbieter für Gebäudesicherheitssoftware- und Hardware, führend in der Branche, sucht infolge einer Nachfolgelösung einen neuen Sales Manager.
Aufgabengebiet
- Sie sind mitverantwortlich zur Erreichung der Unternehmenszielen, indem Sie aktiv auf potenzielle Kunden zugehen, welche Produkte für die Gebäudesicherheit anbieten.
- Sie erkennen neuste Trends in der Gebäudesicherheit und sehen darin neues Entwicklungspotential für das Produktportfolio.
- Als Key Account Manager sind Sie verantwortlich für Neukunden und den Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit den bestehenden Kunden
- Sie sind verantwortlich für die Kalkulation, Angebotserstellung
- Sie präsentieren Systemlösung, sowohl virtuell als auch auf Messen und vor Ort bei unseren Kunden.
- In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem ganzen Team entwickeln Sie neue Strategien.
- Sie erkennen neuste Trends in der Gebäudesicherheit und sehen darin neues Entwicklungspotential für das Produktportfolio.
- Als Key Account Manager sind Sie verantwortlich für Neukunden und den Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit den bestehenden Kunden
- Sie sind verantwortlich für die Kalkulation, Angebotserstellung
- Sie präsentieren Systemlösung, sowohl virtuell als auch auf Messen und vor Ort bei unseren Kunden.
- In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem ganzen Team entwickeln Sie neue Strategien.
Anforderungen
- Mehrere Jahre tätig im Sales und im Vertrieb. Erfahrungen im Bereich von Sicherheitslösungen und Sicherheitsanlagen ist von Vorteil
- Sie haben Freude an der gemeinsamen Erarbeitung von Problemlösungen mit den Kunden.
- Sie sind gewohnt, Ziele auf Wochen-, Monats- & Quartals-Basis zu rapportieren.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sehr gute Präsentationsfähigkeiten
- Reisebereitschaft in Europa
- Sie haben Freude an der gemeinsamen Erarbeitung von Problemlösungen mit den Kunden.
- Sie sind gewohnt, Ziele auf Wochen-, Monats- & Quartals-Basis zu rapportieren.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sehr gute Präsentationsfähigkeiten
- Reisebereitschaft in Europa
Bemerkungen
Ihre Ansprechperson:
Marcel Korner
HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis
KORNER Personaldienstleistung AG
T: 00423 260 06 60
M.: 00423 794 06 60
Mail: marcel@kornerpersonal.li
kornerpersonal.li
Sprache
Deutsch (M: sehr gut / S: sehr gut)
Englisch (M: sehr gut / S: sehr gut)
Englisch (M: sehr gut / S: sehr gut)
Informatik
MS Office (sehr gut)
div. ERP Systeme (sehr gut)
div. ERP Systeme (sehr gut)
Führerausweis
B (Auto)
Stellenart
Festanstellung
Beschäftigung
100 %
Arbeitszeiten
Normalarbeitszeit
Arbeitstage
Mo - Fr
Arbeitsort
Liechtenstein
Kontakt
Marcel Korner
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2
9495 Triesen
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2
9495 Triesen
Anzahl gleicher Stellen
1