Stellendetail 25982
Stellenbezeichnung
Senior Trust Officer (m/w)
Trust Officer / Trust Officer
Trust Officer / Trust Officer
Das Unternehmen
Für ein etabliertes Treuhandbüro in Liechtenstein suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Senior Sachbearbeiter*in Treuhand / Senior Trust Officer in einem Pensum von 80 % bis 100 %.
Aufgabengebiet
- Selbstständige Betreuung von bestehenden in- und ausländischen Mandaten
- Gründung von Trusts, Stiftungen, Anstalten, AGs und anderen Rechtsträgern
- Ausarbeitung und Prüfung von Verträgen (in deutscher und in englischer Sprache)
- Regelmässiger Kontakt mit Kunden, Banken und Behörden
- Mandatsbezogene Bearbeitung der Sorgfaltspflichtunterlagen
- Allgemeine Verwaltungsarbeiten
- Gründung von Trusts, Stiftungen, Anstalten, AGs und anderen Rechtsträgern
- Ausarbeitung und Prüfung von Verträgen (in deutscher und in englischer Sprache)
- Regelmässiger Kontakt mit Kunden, Banken und Behörden
- Mandatsbezogene Bearbeitung der Sorgfaltspflichtunterlagen
- Allgemeine Verwaltungsarbeiten
Anforderungen
- Abgeschlossenes KV
- Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter*in im liechtensteinischen Treuhandwesen
- Organisationstalent, Selbständigkeit, genaue Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme
- Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Affinität zu Krypto-Themen, Bereitschaft sich in diesen Themen weiterzubilden
- Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter*in im liechtensteinischen Treuhandwesen
- Organisationstalent, Selbständigkeit, genaue Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme
- Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Affinität zu Krypto-Themen, Bereitschaft sich in diesen Themen weiterzubilden
Bemerkungen
Stellen-Referenz: Senior Trust Officer / Nr. 762
Deine Ansprechperson
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2 | FL-9495 Triesen
+423 260 06 62 | www.kornerpersonal.li
Susanne Nigsch | bewerbung@kornerpersonal.li
Wir freuen uns auf dein E-Mail mit den kompletten Bewerbungsunterlagen oder deine Bewerbung über unsere Homepage.
Sprache
Deutsch (M: sehr gut / S: sehr gut)
Englisch (M: sehr gut / S: sehr gut)
Englisch (M: sehr gut / S: sehr gut)
Informatik
MS-Office (sehr gut)
Abacus (gut)
Abacus (gut)
Führerausweis
-
Stellenart
Festanstellung
Beschäftigung
80 % - 100 %
Arbeitszeiten
Normalarbeitszeit
Arbeitstage
Mo - Fr
Arbeitsort
Liechtensteiner Oberland
Kontakt
Marcel Korner
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2
9495 Triesen
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2
9495 Triesen
Anzahl gleicher Stellen
1