Arbeitsmarkt Service Logo

Stellendetail 25917


Stellenbezeichnung
Logistiker (m/w)
Logistiker / Logistikerin

Das Unternehmen
Unser Kunde hat sich seit mehreren Jahrzehnten einen ausgezeichneten internationalen Ruf mit der Produktion und Montage von Heizungsanlagen geschaffen. Seine Spitzenprodukte zeichnen sich durch eine hohe Effizienz, durch Funktionssicherheit und ihre solide Konstruktion aus.

Aufgabengebiet
Zu Deinen Aufgaben zählen das Ein- und Auslagern von Waren und Lagerteilen. Weiter unterstütztest Du das Team im Wareneingang, um eine reibungslose Abwicklung von Lieferungen sicherzustellen. Zudem bist Du für die Überwachung der Kanban-Systeme sowie die Durchführung von Inventuren zuständig. Kurzum: eine abwechslungsreiche Logistiker Stelle mit Verantwortung.

Anforderungen
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Logistiker und idealerweise konntest Du auch schon erste Berufserfahrung im Bereich Logistik sammeln. Du bist motiviert, teamfähig und arbeitest eigenverantwortlich. Wenn Du zudem im Besitz eines eigenen Fahrzeuges bist, sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen.

Bemerkungen
Keine Schicht, super Team, helle und saubere sowie grosse Hallen, spannende Tätigkeiten, feines Mittagessen in der Kantine für CHF 5.00 sind einige der Vorteile dieser Stelle. Klingts auch für Dich spannend? Dann zögere nicht und bewerbe Dich gleich heute!

Führerausweis
B (Auto)

Arbeitszeiten
Tagesschicht

Akif Özmen
Universal-Job AG, Zürich, Zweigniederlassung Buchs SG
Bahnhofstrasse 43
9470 Buchs


Anzahl gleicher Stellen
1


Diese Stelle weiterempfehlen



Die Stelle wurde versendet.