Arbeitsmarkt Service Logo

Stellendetail 25675


Stellenbezeichnung
Buchhaltung und Sachbearbeitung 50-100 %
Buchhalter / Buchhalterin
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin

Das Unternehmen
Wir sind ein Treuhandbüro und betreuen vorwiegend liechtensteinische Kunden im Bereich Buchhaltung / Personalwesen / Steuerberatung / Auftragsabwicklung.

Aufgabengebiet
- Eigenständige Abwicklung von Klientenbuchhaltungen diverser Branchen
- Führung von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
- Mithilfe bei der Erstellung von Monats- sowie Jahresabschlüssen
- Abwicklung von Handelsgeschäften im Klientenauftrag (Offertwesen, Fakturierung, Mahnwesen)
- Kontakt und Korrespondenz zu Ämtern, Behörden etc.
- Erstellung von Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen
- HR-Administration (Lohnbuchhaltung, Arbeitsverträge etc.)

Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW, etc.)
- Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Abacus von Vorteil)
- Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung vorteilhaft
- Genaue, strukturierte sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Organisationsstärke und Eigeninitiative

Bemerkungen
Bei Interesse melden Sie sich unter der Telefon Nr. 00423 791 15 60

Führerausweis
B (Auto)

Arbeitszeiten
-

Martha Spiegel
Altrova Treuhand Aktiengesellschaft
Franz-Josef-Oehri-Strasse 6
9493 Mauren
00423 377 01 01

Anzahl gleicher Stellen
1


Diese Stelle weiterempfehlen



Die Stelle wurde versendet.