Arbeitsmarkt Service Logo

Stellendetail 25654


Stellenbezeichnung
Compliance Officer
Compliance Officer / Compliance Officer

Das Unternehmen
ist ein kleiner Finanzdienstleister im Treuhandbereich in Liechtenstein

Aufgabengebiet
Sorgfaltspflichtbeauftragter dieses Unternehmens mit sämtlichen Aufgaben im Bereich SPG, AIA, FATCA und sämtlichen anderen regulatorischen Verpflichtungen zur alleinigen Bearbeitung und ohne zusätzliche Unterstützung im Team.

Anforderungen
Hochschulabschluss im Bereich Rechtswissenschaften mit Anwaltszulassung oder einer vergleichbaren Qualifikation mit mindestens 15 Jähriger Berufserfahrung als Sorgfaltspflichtbeauftragter eines Treuhandbüros in Liechtenstein samt Nachweis laufender, gesetzlich vorgeschriebener Aus-und Weiterbildungen.

Bemerkungen
Die Stelle ist deshalb anspruchsvoll und erfordert einen ausgewiesenen Profi im Sorgfaltspflichtbereich mit mehrjähriger Erfahrung im Treuhand, da diese Stabstelle eigenverantwortlich und ohne entsprechende fachliche Führung oder Unterstützung durch andere Mitarbeitende im Unternehmen allein ausführen und erbringen muss, ohne auf andere Teammitglieder zurückgreifen zu können.

Führerausweis
B (Auto)

Arbeitszeiten
42

Bewerbungen sind nur online über den Button "Bewerben" möglich, eine Registration Ihres Bewerberprofils ist dafür Voraussetzung.

Anzahl gleicher Stellen
1


Diese Stelle weiterempfehlen



Die Stelle wurde versendet.